Mittwoch, 18. Januar 2012
Gute Zeiten, schlechte Zeiten...
Stimmungsschwankungen hat jeder: Mal mehr, mal weniger. In Krisenzeiten kann es schon mal schwieriger werden, überhaupt ein hoch zu finden.
Ich hatte schon immer die Neigung, mich selbst zu analysieren. Vielleicht zu intensiv, aber ich fühlte mich meistens damit recht gut, denn ich war meiner selbst bewußt. Von meinem kleinen Standpunkt aus, aber auch von außen reflektierend wollte ich mich sehen.
Gerade heute war ein eher unspektakulärer Tag, was die tatsächlichen Ereignisse angeht, aber es war ein guter Tag! Obwohl das Wetter im ganzen Verlauf schlechter wurde, lichtete sich meine Stimmung immer mehr.
Eine mittelmäßige Nachtschicht, aufgelockert durch Chats mit lieben Freunden, Schwimmen am Morgen und anschließend eine kleine Wanderung mit bestem Freund. Dazu ein guter Soundtrack.
Wissend, daß es wieder Rückschläge geben kann oder wird, freue ich mich jetzt über den guten Tag, meine gute Stimmung und meine guten Freunde, die mich seit ein paar Wochen "begleiten". ...und hoffe dies mit in die nächsten Tage mitnehmen zu können.

... comment